{Gewinnspiel} Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude 2017


Hallo ihr lieben,
Heute am Tag zum Welttag des Buches schenken ganz viele Blogger Lesefreude auch ich bin dieses Jahr dabei, an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" die wie auch die letzten Jahre zum Welttag des Buches starrtet. Ich freue mich sehr auf diesen Tag wo die Bücher im Mittelpunkt stehen. Und ja legen wir doch auch gleich los ohne euch noch unnötig voll zuquatschen.

Hier noch eine Übersicht aller Teilnehmenden Blogs.


Dann mal zum Gewinnspiel: Bei mir müsste es wohl eher Drachenfreude heißen ja ihr habt richtig gelesen ihr könnt aus meinen Lieblingsverlag den Drachenmond Verlag tolles gewinnen. Es wird drei Gewinn Preise geben. Dann las ich doch mal die Drachen auf die freie Wildbahn, die das Wort übernehmen. Ich Pass schön auf das die Drachen keine Dummheiten machen^^ während die euch über die Gewinne aufklären ach ja es wahr verdammt schwierig denen das Sprechen beizubringen ;) Also nicht wundern wenn da so ein paar Drachenworte vorkommen. Bis bald wenn die Drachen mich noch zu Wort kommen lasen die warten nämlich schon sehr ungeduldig, so wie ihr denk ich mal. :D Bin schon weg...





Mensch könnt ihr es auch kaum erwarten meine Bloggerin redet echt zu viel dabei ist uns die Aufgabe doch vergeben. Ich bin jedenfalls der größte Drache von vielen andern Drachen Gewinnen Und ich überreich euch einen Drachenmond Verlag Gutschein im wert von 10€ einlösbar im Verlagsshop. Denke so was kann man immer gebrauchen. Und ist für jeden was. :)


Das Foto hat die liebe Jackl gemacht.


✳✳✳


So ich löse mal mein großen Drachen Bruder ab ich habe auch was tolles im Gepäck da ganz viele Tolle Autoren daran beteiligt sind den sie haben für die liebe Drachenmutti Astrid "winke winke" gemeinsam eine Anthologie "Wenn Drachen fliegen" erstellt gefüllt mit Kurzgeschichten und Leseproben. Ist das nicht so unglaublich rührend und großartig von den Autoren damit Astrid zu unterstützen. Denn der komplette Erlös des E-Books kommt der Frankfurter Buchmesse zu nutze. Petra hat sich natürlich auch schon eins gekauft, sehr begeistert davon. Und möchte euch die Chance geben eins von drei eBooks zu gewinnen. Ich habe mir wissen lasen das auch noch ein Beitrag on kommt was alles in dem ebook steckt und was es noch dazu zu sagen gibt. Falls jemand daran interessiert ist. (einfach mal aufn Blog vorbeikommen)

                     Auch das Foto hat die liebe Jackl gemacht, nochmal lieben Dank für deine Fotografische Unterstürzung. ♥

Kurzbeschreibung zu: "Wenn Drachen fliegen"


Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.

Hier habe ich noch einen Trailer zum eBook gefunden. :)




✳✳✳



Mein kleiner Drachen Bruder macht sich vom weg und ich (die Drachen Schwester) macht sich mal dran was es von mir gibt. Die Idee kommt natürlich von der Bloggerin damit habe ich wenig zu tun aber es geht um was Drachiges das ich ausfliegen darf freue mich schon meine Drachenflügel in die lüfte zu schwingen. Der dritte Preis kommt in ein Kleines buchiges Überraschungspaket was da drin ist weiß ich nicht mal Sie verrät da nichts sagt nur etwas von Handgefertigtes und Drachen-Goodies und lasst euch überraschen. Ich bin selbst gespannt was sich da Petra ausgedacht hat und euch was selbst gemachtes zaubert. Ich würde ihr echt gern dabei halfen (ist leider gerade total im Stress Chaos) aber mit meiner Drachenpranke bin ich da keine große Hilfe. Ja wie viele Überraschungspakete ich zu euch fliegen kann kommt darauf an wie viel die Liebe Petra schafft, ich glaub dazu sagt sie auch selbst nochmal was.


✳✳✳

Alle Gewinne im Überblick:

1. Gewinn: Drachenmond Verlag Gutschein
2. Gewinn: ebook Anthologie "Wenn Drachen fliegen"
3. Gewinn: Drachiges Überraschungspaket

✳✳✳


Halt! wir sind noch nicht fertig. *Drachenlachen* ja Petra hat da noch was vorbereitet, leider ist dem Vorhaben was zugestoßen da sind wir Drachen nicht ganz unschuldig wir haben das aber wieder super gelöst werdet ihr gleich sehen uns gefällt das Ergebnis Petra ist auch begeistert davon. Es war mal ein vollständiges Puzzle dann überfiel es ein Paar Hungrige Drachen, wir hatten so einen tierischen Hunger das wir uns nicht davon abhalten konnten fasst das ganze Puzzle zu verschlingen. (Äh ja nicht nur ihr verschlingt Bücher wir ab und zu auch augenzwinkernd.) Zum Glück sind da noch ein paar Puzzle Teile übrig geblieben und so haben wir das Puzzle zusammen geflickt sieht zwar etwas merkwürdig und durcheinander aus, die Cover sind nicht mehr vollständig zu erkennen aber für euch Drachenfans ist das ja kein Proben, uns zu sagen aus welchem Cover das Puzzle Teil ist stimmt doch!? Öhm ja sorry für die wo noch Drachenfans werden ist es bestimmt auch zu lösen. (so schwer habs ich dann auch nicht gemacht) :)
Sagt uns doch gerne wie Wunderbar wir das doch gelöst haben. Und wir hoffen das es auch zu lösen war. Denn um an den Gewinnen teilhaben zu können sollte das Puzzle Rätsel gelöst werden Es müssen nur 10 Richtige Cover erkannt werden bitte gebt dazu im Formular aufgelistet den Buchtitel und Autor zum jeweiligen Cover an.






So jetzt sage ich noch das wichtigste was ihr wissen solltet, aber erstmal haben die Drachen ihren auftritt nicht gut gemacht? Wenn ihr noch fragen habt, nur zu die könnt ihr mir gern stellen. Dann kommen wir doch schon zu den Gewinnspiel Regeln die auch zu lesen sind.


Teilnahmebedingungen:

Um an den Gewinn Teilzunehmen zu können müssen...

  • Das Puzzle Rätsel gelöst werden, mindestens 10 Cover Puzzle Teile, und die Lösung im Formular angeben werden. (Keine Lösungen in den Kommentaren erlaubt)
  • Einen Kommentar hinterlassen mit Beantwortung folgender Frage:
  • (sowie euren Namen den ihr auch im Formular angibt, gern auch zusätzlich euren Blog Namen sofern vorhanden!)
  • Was sind eure drei liebsten Drachenbücher aus dem Drachenmond Verlag?
  • Für diejenigen die noch keine Drachenbücher kennen könnt ihr die Frage mit drei eurer Drachen Wunschbücher oder was ihr aus dem Verlag gern lesen möchtest beantworten.
  • Das Formular ausfüllen.
  • Stelle ich beim auslosen fest das kein Kommentar hinterlassen wurde, lose ich erneut aus! Dabei spielt es keine Rolle ob ein Formular abgesendet wurde!
  • Nach Gewinner Bekanntgabe solltest du dich im Gewinnfall Innerhalb von 5 Tagen melden, wenn keine Rückmeldung kommt wird erneut ausgelost.
  • Lasst ihr eine E-Mail da so benachrichtige ich euch auch im Gewinnfall (Kann auch im Formular angeben werden).
  • Vornweg noch etwas zum 3. Gewinn. Ich versuche es Natürlich rechtzeitig fertig zu bekommen aber falls es bis ende des Gewinnspiel nicht klappt so bitte ich euch um ein wenig Geduld es kann sich durchaus um ne Woche verlängern ich muss dieses selbst gemachte erst noch machen, aber ich hoffe ihr habt da Verständnis etwas länger zu warten.
  • Auch die Sache wie oft ich einen Gewinner für ein Drachiges Überraschungspaket ziehe hängt davon ab wie ich vorankomme und Zeit habe. Eventuell gibt es da auch eine Separate Auslosung. 

Das Rechtliche:

  • Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich.
  • Nur wer die Teilnahmebedingungen erfüllt hat landet im Lostopf!
  • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Ihr müsst kein Follower meines Blogs sein. Freue mich aber wenn ich euch -lich willkommen heißen darf.
  • Für den 3. Gewinn, muss dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse Deutschland sein.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Ich bin nicht verantwortlich für Päckchen, die auf dem Postweg verloren gehen. (Versand unversichert)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
  • Über die Gewinner entscheidet Ziehung per Los.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin, wird zeitnah auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann 5 Tage Zeit sich zu melden.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.17 bis einschließlich dem 08.05.17.




Sollte es ein Problem mit dem Formular geben, benachrichtigt mich!

 
Viel Glück euch, und einen schönen Welttag des Buches

Liebe Grüße

Petra

{Gewinnspiel} Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude 2017

17 Kommentare:

  1. Noch habe ich nichts aus dem Drachenmondverlag gelesen, die Bücher von Marie Graßhoff sind jedoch schon auf meinem Reader und "Mondprinzessin" von Ava Reed steht auf dem Wunschzettel. Fallen Queen von Ana Woods hört sich aber auch toll an! :)
    Danke für das Gewinnspiel!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra :-)
    finde das Drachenmond Verlag Puzzle so toll und da ist mir gleich eingefallen, was ich mir noch alles für Bücher holen möchte... vielleicht habe ich ja Glück und kann den Gutschein dafür einsetzen ;-)
    Meine liebsten Bücher sind bisher die Teile der "Dreizehnten Fee". Die sind echt toll! Aber es werden sicher noch ganz viele, meine Wunschliste ist laaaang ;-)
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)
    Was für ein schöner Tag! Ich liebe den Welttag des Buches! Schön viel Lese- und Stöberzeit und dann all die neuen Herzenbücher, die man dabei entdecken kann! :)

    Meine drei liebsten Bücher aus dem Drachenmondverlag sind "Mondprinzessin" von
    Ava Reed, "Herzseilakt - Samtküsse unter den Sternen" von Mirjam H. Hüberli und "Traumfänger" von Petra Röder!

    Dein Blog ist super liebevoll gestaltet und gefällt mir mega gut! :)
    Auch das Puzzel war total süß! Es hat mir total Spaß gemacht, es zu lösen! :D

    Ganz liebe Grüße und ebenso einen wunderbaren Welttag des Buches mit viel Lese- und Stöberzeit und neuen Bücherschatzentdeckungen für deine Wunschliste!
    Kristin
    (Kristinnicolaus[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    was für ein schöner Beitrag das geworden ist. Du hast dir echt wieder unheimlich viel Mühe gegeben. Und was für tolle Gewinne erst. Das Puzzle ist dir super gelungen. Bei zwei Puzzle Stücken musste ich echt überlegen. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück bei deiner schönen Aktion. ♥ :)

      Meine drei liebsten Drachen sind

      Arya & Finn ♥- natürlich wie kann es auch anders sein :D

      Kernstaub

      und auf den dritten Platz hat sich nun

      Funkenmagie geschlichen.


      Alles soo so wundervolle Geschichten. Die musst du auch unbedingt mal lesen. *-* Arya und Finn wird dir bestimmt auch gefallen. :)

      Löschen
  5. Hallo Petra!

    Bei diesen Gewinnspiel muss ich doch mitmachen, da der Drachenmondverlag mein Lieblingsverlag ist.

    Meine drei Lieblingsbücher sind:
    Im Schatten deines Herzens von Kerstin Arbogast
    Geliebter Geist von Sabine Tetzner
    Sturmherz von Britta Strauss

    lg backmausi81 (Birgit)

    AntwortenLöschen
  6. Für die wundervolle aktion und den drachenstarken gewinnen danke und alles erfüllt habe und nun mega arg hoffe auf Glück :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Drachen sind meine 3 Liebsten: Arya & Finn, Rebell und Hinter Dornenhecken :-) VLG Jenny

      Löschen
  7. Huhu,
    also ich habe bisher nur Joli Rouge von Alexandra Fischer gelesen und fand es GROßARTIG. Ich liebe das Buch :)
    Auf meiner Wunschliste stehen ganz klar noch Funkenmagie und Fenrir. Die beiden möchte ich unbedingt haben und lesen. :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)

    LG,
    Gemma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Was für ein schönes Gewinnspiel, es hat richtig Spaß gemacht, zu raten. Die Meisten Cover kannte ich vom Sehen, konnte aber nicht allen gleich den richtigen Titel zuordnen.
    Bisher mochte ich aus dem Drachenmond Verlag am Liebsten von Laura Labas "Ein Käfig aus Rache und Blut" und von Julianna Grohe "DIe vierte Braut", Von ersterem möchte ich unbedingt noch den zweiten teil lesen, ebenso die 13. Fee Reihe :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥
    (Kristin S.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches! :-)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel - ich liebe solche Aktionen!

    Meine drei liebsten Drachenbücher zu benennen ist gar nicht so einfach. Zwei meiner ersten und liebsten Drachenbücher, die ich bereits vor einigen Jahren gelesen habe, sind "Sturmherz" und "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauss. Das dritte Buch habe ich erst kürzlich verschlungen und zwar handelt es sich dabei um "No heartbeat before coffee" von Maria M. Lacroix. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel.

    Meine drei Lieblingsbücher aus dem Drachenmondverlag sind:

    - Arya & Finn: Im Sonnenlicht
    - Die Dreizehnte Fee: Erwachen
    - Die vierte Braut

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!:)

    Im Moment lese ich die ganzen Neuerscheinungen und puh... eins besser als das andere :D
    Meine Lieblinge sind momentan:

    1. Das Herz im Glas
    2. Im Schatten deines Herzens
    3. Rockherz

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen... besonders interessieren mich Das Herz im Glas, Rotkäppchen und der Hipsterwolf und Mondprinzessin :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    vielen Dank für die Chance auf diese tollen Gewinne!
    Ich habe bisher drei Bücher aus dem Verlag gelesen wobei mir zwei nicht so gut gefallen haben aber das Eine zum diesjährigen Highlight gehört: Sturmherz von Britta Strauss.
    Auf meiner WuLi stehen u.a. Rotkäppchen & der Hipster-Wolf von Nina MacKay, Strassensymphonie von Alexandra Fuchs und No Heartbeat before coffee.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich kenne noch kein Drachenbuch aus dem Verlag, deswegen hier einfach ein paar der vielen Bücher, die ich gern lesen würde:
    "Die dreizehnte Fee" (alle Bände)
    "In Blut geschrieben" und "Krähenjagd" (frühere Bücher von Anne Bishop mochte ich nämlich sehr)
    "Tiefenwelt" (zwischendurch sind Dystopien immer spannend)

    Ich wünsche allen einen schönen Bücherfrühling :)

    Gruß
    Christina
    (msdip@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für eure Kommentare (mit euren Drachenlieblingen) und Teilnahme.
    Ich werde das Gewinnspiel bis Montag verlängern. Und die Woche drauf auslosen.

    Wünsche euch einen schönen uns vor allem sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen