{Buchvorstellung} Zu Asuka Lionera bisher geschriebenen Büchern

Hallo ihr lieben,
seit ihren Debüt "Divinitas" das sie im Jahre 2015 veröffentlichte, hat Asuka Lionera schon fleißig neue Bücher geschrien die ich euch alle auf einem Blick vorstellen möchte vom Debüt bis zum Neusten Buch. Wer noch nicht zu einen ihrer Bücher gegriffen hat. Ist das mal eine Gelegenheit, sich die Geschichte hinter den Büchern mal genauer anzusehen! Vielleicht ist ja was ansprechendes dabei. Die allesamt toll klingen.
Sie schreibt hauptsächlich in dem Gerne Romantasy mit einer guten Menge an Romantik und Leidenschaft! Anschließend wird es noch ein Interview mit der wundervollen Asuka Lionera geben! Ich verlinke es am Postende Natürlich auch nochmal! Euch nun viel Spaß beim durchstöbern.






Über Die Autorin:

Asuka Lionera ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Sie wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und verbrachte ihre Kindheit in einem kleinen Dorf. Als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und entwickelte kleine RPG-Spiele für den PC. Nach ihrem Abitur schloss sie eine Lehre zur Bankkauffrau ab, arbeitete jedoch nicht lange in diesem Beruf.

2014 entdeckte sie das Schreiben wieder für sich, als sie eine alte Sicherungskopie ihrer entwickelten Spiele fand.

Asuka ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen, das mehr Kühe als Einwohner hat. Neben dem Schreiben betreibt das Ehepaar einen Online-Shop für handgefertigtes Hundezubehör.





Hier findet ihr weitere Infos der Autorin:

Website der Autorin
Autorenseite auf Facebook
Ihre Romane auf der Drachenmond Verlagsseite
Ihre Romane auf Amazon






Ihre bisher geschriebenen Bücher:





Asuka Lionera - Löwentochter (Divinitas 3)

Klappentext:
»Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.«

Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Teil 3 der Divinitas-Saga
Taschenbuch 14,90 EUR / eBook 4,99 EUR / 400 Seiten

Asuka Lionera - Fenrir: Weltenbeben

Klappentext:
»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«

Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.

Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist, und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.

Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.
Taschenbuch 19,90 EUR / eBook 4,99 EUR / 800 Seiten

Asuka Lionera - Mit dir unter den Sternen (Divinitas Novelle)

Klappentext:
Als Mondgöttin ist es Lunas Aufgabe, jede Nacht den Mond über den Himmel zu geleiten, und das für alle Ewigkeit. Der einzige Lichtblick in ihrem tristen Dasein ist der Sonnengott Sol, mit dem sie schon seit Jahrhunderten befreundet ist. Als Luna jedoch Gefühle für den anderen Gott entwickelt, die sie eigentlich nicht haben dürfte, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Niemand darf davon erfahren, vor allem nicht ihre Mutter. Doch gibt es für Luna und Sol überhaupt eine Zukunft?

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Verbindung, die unmöglich erscheint, in einer Welt, die im Chaos versinkt.

Eine DIVINITAS-Novelle
Taschenbuch 14,90 EUR / eBook 4,99 EUR / 164 Seiten

Asuka Lionera - Falkenmädchen (Divinitas Vorgeschichte 1)

Klappentext:
»Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen.«

Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab.

Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen…

Ein Divinitas-Roman
Taschenbuch 14,90 EUR / eBook 4,99 EUR / 400 Seiten

Asuka Lionera - Nemesis: Hüterin des Feuers

Klappentext:
»Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.«

Als eine der besten Gamer der Welt, bekommt Evelyn Porter, genannt Nemesis, die Möglichkeit, eine neuartige Technologie zu testen, mithilfe derer sie vollkommen in eine Spielwelt eintauchen kann. Dort angekommen merkt sie jedoch schnell, dass die ganze Sache einen Haken hat: Sie kann sich nicht mehr ausloggen. Erwählt von der Göttin Gaia ist es ihre Aufgabe, die vier Wächter zu finden, um die Göttin aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf zu erwecken, denn nur so kann sie das Spiel beenden und endlich wieder nach Hause gelangen.

Je länger Evelyn aber in der Spielwelt verweilt, desto mehr verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie, vor allem, als sie beginnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln, der doch eigentlich nichts weiter als eine Figur in einem Spiel ist. Eine Rückkehr in die richtige Welt erscheint immer aussichtsloser.

Doch will Evelyn überhaupt zurück? Wem kann sie wirklich vertrauen - ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
Taschenbuch 14,90 EUR / eBook 4,99 EUR / 400 Seiten

Asuka Lionera - Ungenügend

Klappentext:
Scheiße!

Sie ist es!

Siedend heiß durchläuft es meinen Körper. Gott, diese Stimme! Allein schon wie mein Vorname über ihre rosa Lippen kommt, bringt mich um den Verstand.

Leon ist der Playboy der Schule, doch sein Herz gehört nur einer Frau: seiner ehemaligen Mathenachhilfe Alex. Als seine Eltern der anstößigen Beziehung auf die Schliche kommen, müssen sich Leons und Alex‘ Wege trennen.

Fast vier Jahre später stolpert Alex erneut in Leons Leben – und bringt es gehörig durcheinander. Denn nun steht sie als ausgebildete Lehrerin vor ihm und ein Zusammensein scheint unmöglich …
Taschenbuch 14,90 EUR / eBook 4,99 EUR / 250 Seiten

Asuka Lionera - Divinitas (Divinitas 2)

Klappentext:
»Eine Halbelfe!«, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. »Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!«
Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?
Taschenbuch 14,90 EUR / eBook 4,99 Euro / 348 Seiten

Wenn Drachen fliegen - Anthologie (Hrsg: Ava Read, Susanne Gerdom)

Klappentext:
Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.

Mit ihren Kurzgeschichten Beitrag „Divinitas: Schwarzer Fluch“ die an die Geschehnisse nach dem Ende von „Divinitas“ anknüpft.
eBook 2,99 EUR / 787 Seiten




Geschriebene Reihen:
Divinitas-Saga: bekannte Teile: 3 / Kurzgeschichten: 2

Die zeitlich chronologische Lese Reihenfolge der Divinitas-Saga:

Teil 0.5 – „Mit dir unter den Sternen“ (Kurzgeschichte)
Teil 1.0 –  „Falkenmädchen“
Teil 2.0 – „Divinitas“
Teil 2.5 – „Schwarzer Fluch“ (Teil der Anthologie „Wenn Drachen fliegen“)
Teil 3.0 – „Löwentochter“


Text-Bildquelle: Autoren Webseite / Facebookseite / Amazon



Mehr über die Autorin Asuka Lionera könnt ihr nachfolgend in einem Interview erfahren folgt einfach den unten stehenden Link!


Welche von Asuka Lionera Büchern interessiert euch da am meisten?

Habt noch einen Wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Petra


{Buchvorstellung} Zu Asuka Lionera bisher geschriebenen Büchern

2 Kommentare:

  1. Hach ich finde deine Buchvorstellungen ganz ganz toll. Behalte das bitte für die Zukunft bei. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ♥ mach ich. Mir würde es auch verdammt schwer fallen es nicht zu tun.

      Löschen