{Reihenvorstellung} Sternen-Trilogie - Band Eins: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne von Rose Snow



Hallo ihr Lieben,
es gibt wunderbare Neuigkeiten aus der Feder des Autoren Duo Rose Snow Sie schreiben an einer neuen Trilogie ja genau, es gibt was neues von den beiden!. Ich bin schon sehr sehr neugierig auf die"Sternen-Trilogie"!
Und heute ist es endlich soweit Band Eins erblickt Druckfrisch die Welt. Denn ich euch heute mit Freude etwas näherbringen möchte, Band zwei und drei folgen noch im Juli, sind das nicht fantastische Aussichten. Der Klappentext hört sich ja schon so phantastisch an ich freue mich schon riesig die Geschichte kennenzulernen die sich nach einen Großartigen Anfang einer Reihe anhört wo man die Folgebände nicht schnell genug im seinem Regal griffbereit stehen haben könnte, sobald die letzte Seite von Band Eins gelesen ist. na geht's euch auch so? Und das Cover das ist wieder so ein traumhaft schönes Cover das man gern in den Händen hält.








Klappentext:

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern…



Buchdetails:

Der erste Band erscheint als eBook sowie auch als Taschenbuch (etwa im Laufe nächster Woche erhältlich) im Genre Romantasy!

Seitenzahl: 339 (Print-Ausgabe)

Preise: eBook: 0,99 Euro (ASIN: B072SQL2ZK) / Taschenbuch: 9,90 Euro (ISBN: 1521539626)

Band 2 und 3 im eBook werden zu einem Preis für je 3,99 Euro erscheinen. Im Taschenbuch voraussichtlich  9,90 Euro.



Band zwei ist bereist auch schon erschienen!

Seitenzahl: 373 (Print-Ausgabe)

Erschienen: 30. Juni 2017 (eBook) - 2. Juli 2017 (TB)

Preise: eBook: 3,99 Euro (ASIN: B073MQKQRX) / Taschenbuch: 9,90 Euro (ISBN: 1521741697)




Die Sternen-Trilogie:


Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne
Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne
Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne


Weitere Reihen von Rose Snow:



Weitere Bücher von Rose Snow:



Bücher als Anna Pfeffer:





Über das Autoren Duo Rose Snow:



Denn hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014 schreiben wir gefühlvolle Fantasy – außerdem ist im September 2016 unser erster Jugendroman bei cbj erschienen.

Kühn nachgerechnet sind wir schon seit unfassbaren 22 Jahren befreundet. Wir kennen uns aus unserer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Bedeutet: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind.
(Bild-Text) Quelle: Autoren Webseite



Hier findet ihr weitere Infos der Autorinnen:

Website der Autorin
Autorenseite auf Facebook
Ihre Romane auf Amazon




Seit ihr jetzt auch Neugierig, schon auf der Wuli gelandet? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Leselust auf den ersten Band machen und euch die Geschichte etwas näher bringen.
Bei wenn von euch ist es denn schon längst auf der Wuli und ist so mega gespannt wie ich?


Habt noch einen Wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Petra

{Reihenvorstellung} Sternen-Trilogie - Band Eins: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne von Rose Snow

6 Kommentare:

  1. Wunderschön vorgestellt! Einfach toll! ♥ ☺

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wirklich eine wundervolle Vorstellung! Ich durfte Testleserin sein und bin von dieser neuen Reihe total begeistert. Ich hoffe, so viele Menschen wie möglich werden diese neue Reihe lesen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      dankeschön. :)
      Ja das hoffe ich auch sehr! Ganz bestimmt die neue Reihe klingt einfach so genial, die muss am gelesen haben!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Eine tolle Buchvorstellung!

    Ich wollte mir die Reihe vor ein paar Tagen schon genauer anschauen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Wundervoll dass ich dann bei dir den schönen Beitrag dazu entdeckt habe. :)

    Weißst du wann das Print rauskommen soll? Aktuell gibts das ja nur als Ebook auf Amazon. Wobei 0,99€ ja echt verführerisch sind. Ich glaub da werde ich zum testen ( weil du weißt ja, ich und Romantasy sind so ne Sache. :D ) mal zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jackl,

      dankeschön. :)
      Ich musste sie unbedingt vorstellen weist doch wie begeistert ich davon bin!

      Das soll etwa im laufe der Woche bei Amazon verfügbar sein.

      Ja denke aber dir könnte sie total gefallen. Vielleicht ja sogar besser wie ihre andere Romantasy Reihe, ich werde dir ja berichten sobald ich mit dem lesen beginnen kann.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen