{Projekt} Dünne Leselektüre gesucht!...

Hier werden dann alle Bücher gelistet... so dann schaut mal was für Büchlein ihr so findet!!
Zurück zum Post mit den Infos.


125 Seiten


200 Seiten




250 Seiten



325 Seiten




{Projekt} Dünne Leselektüre gesucht!...

6 Kommentare:

  1. Hallo Petra, kann dir auch behilflich sein. Habe viele Bücher auf dem SuB mit unter 325 Seiten.
    Franz Kafka - Der Prozeß - 279 Seiten
    Gyde Callesen - Maya mein Mädchen - 202
    Mary Higgins Clark - Stille Nacht - 189
    Sebastian Fitzek - Die Therapie - 267
    Chris Fuhrman - Der letzte Sommer der Unschuld - 237
    Chris Cleave - Little Bee - 317
    Alice Walker - Die Farbe Lila - 223
    David Safier - Jesus liebt mich - 300
    Jennifer McMahon - Das Mädchen im Wald - 317

    Reicht dir das erstmal? ;) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy :-)
      Oh das ist schön, so viele Bücher :D. Ich werde mich glich darum kümmern das sie in die Liste kommen. Und Natürlich schaue ich, ob ich was für mich entdecken kann.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hey Petra
    Gerade gestern ist ein dünnes Buch bei mir angekommen. Es heisst "Schnee Elfen Herz" und hat gerade einmal 208 Seiten.
    Auf meinem SuB habe ich noch "Klar ist es Liebe" (272 Seiten), "Flügel aus Papier" (288 Seiten) und "Dieser eine Moment" (192 Seiten) gefunden.
    Mein letztes rezensiertes Buch "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" hatte auch gerade einmal 256 Seiten und "Ein Sommer ohne uns" (240 Seiten) habe ich auch erst vor kurzem gelesen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Favola,
      Danke für die vielen Bücher, davon ich einige nicht mal kenne, ich werde sie auch gleich mit in die liste aufnehmen. Dabei werde ich, mir auch die Klappen texte durchlesen. Und wenn dir noch weitere Bücher einfallen immer her damit :D. Es ist noch viel Platz in der Liste :-).

      Wünsche dir noch einen Wunderschönen Sonntag!
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  3. Hi Petra,

    ich liebe Erotikromane vor allem aus dem Plaisir d´Amour Verlag
    und dort gibt es ein Taschenbuch "Dragans wildes Verlangen" von Mia Wagner das 169 Seiten hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)
      Na da bin ich froh. Und werde auch weiterhin Erotikromane in meinen Neuerscheinungen vorstellen.
      Danke, kommt so bald ich Zeit habe in die Leiste.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen